Herzlich willkommen auf meiner Autorenseite

Leben ist Vielfalt, Freude, Suche, Ankommen, Lieben, Traurigkeit, Spaß, Erfüllung...

Wir Menschen tragen einen unermesslichen Reichtum an unterschiedlichsten Facetten, Gefühlen, Gedanken und Ideen in uns.

Diese zu leben, in die Welt zu tragen und das zu verwirklichen, was an Potenzial in uns steckt, ist sicherlich ein Teil unseres Daseins, gibt uns Sinn und erfüllt uns mit tiefer Zufriedenheit und Freude.

Wenn wir dabei unsere wirkliche Berufung finden und erkennen, was wir aus tiefstem Herzen wirklich wollen und das mit anderen Menschen teilen, dann haben wir die besten Voraussetzungen geschaffen, um glücklich und erfüllt das Leben zu meistern.

Ich habe im Schreiben einen Teil meiner Berufung gefunden, und da ich auch verschiedene Facetten in mir trage, schreibe ich nicht nur spirituelle und schamanische Bücher, sondern auch Krimis und Romane, die unterhalten und Freude bereiten sollen. Für mich ist das kein Widerspruch, sondern Ergänzung und Vielfalt - eben so, wie das Leben ist.

 

Herzliche Grüße

Stefan Limmer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok